CvH-Ehrungsabend für verdiente Mitarbeiter

CvH Ehrungsabend BackMartina 40Jahre 2024 web14.10.24 | In der Carl von Heß Sozialstiftung ist es Tradition, einmal im Jahr langjährige und verdiente Mitarbeiter zu ehren sowie Ruheständler zu verabschieden. Der diesjährige Ehrungsabend fand am 10. Oktober in der Alten Aula in Münnerstadt statt. Martina Back wurde für ihre 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

"Am Limit" - Bericht zum Fachkräftemangel in der Pflege

Screenshot 2024 10 07 Am Limit27.09.24 | "Die tickende Pflege-Zeitbombe: Wer rettet unser System?" Journalist Jonas Christmann besuchte unser Seniorenheim Haus Rafael in Zeitlofs und verfasste einen Artikel im MEHRWERT MAGAZIN 9-24" der Saale-Zeitung.

Willkommenstag 2024 - Carl von Heß Sozialstiftung begrüßt neue Auszubildende

CvH Azubis 2024 0013 web02.09.24 | Herzlich Willkommen in der Carl von Heß Sozialstiftung! Im neuen Ausbildungsjahr begrüßen wir 15 Frauen und Männer, die in unseren Einrichtungen eine Ausbildung in der Pflege beginnen.

Gespräch KABayern mit MdL Zöller: Bayerische Pflegepolitik in der Diskussion

IMG 1480 web09.07.24 | Zum Informations- und Erfahrungsaustausch trafen sich in Würzburg der Patienten- und Pflegebeauftragte der Bayerischen Staatsregierung MdL Thomas Zöller und der Vorstand der Kommunalen Altenhilfe Bayern eG (KABayern).

Gewonnen: Symphonieorchester des BR kommt am 27.04.24 ins Seniorenzentrum Waldenfels

Post Konzert BRSO Waldenfels02.04.24 | Am Sa., 27. April 2024 wird ab 15.00 Uhr ein Ensemble des BRSO in unserem Seniorenzentrum Waldenfels in Bad Brückenau gastieren.